Unsere neue Frühförderung

Die Heilpädagogische Frühförderung hat ihre neuen Räume in der Friedrich-Ebert-Straße 233 in Recklinghausen-Stuckenbusch, direkt am Heilpädagogischen Familienzentrum St. Franziskus, bezogen.


Der Bau dieses neuen und modernen Gebäudes war Dank einer Bezuschussung der Stiftung Wohlfahrtspflege NRW möglich. Dadurch konnte der Caritasverband diese Räumlichkeiten erstellen, die ideal auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt sind.


Hier gelangen Sie zur Stiftung Wohlfahrtspflege NRW: www.sw.nrw.de  
Hier gelangen Sie zur Aktion Mensch: www.aktion-mensch.de



Das Gebäude ist aufgeteilt in einen Förderbereich, mit einem großen Bewegungsraum, einem Mehrzweckraum, einem großzügigen Wartebereich und einem Materialraum, einem Kinder-Sanitärbereich mit Wickeltisch und demnächst mit einer Kinderküche, sowie einen Verwaltungsbereich.



 



Klicken Sie hier für die Druckansicht
Zusammen engagieren – eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und dem Deutschen Caritasverband. Jetzt mitmachen!